Mainzer Radsport Verein 1889 e.V.
Mainzer Radsport Verein 1889 e.V.

VIACTIV-MTB Rhein-Main-Cup 2016

Sonntag, 18.09.2016     
VIACTIV-MTB Rhein-Main-Cup  

Hallo liebe Helfer und Vereinsmitglieder,
dieser Renntag war ein voller Erfolg. der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und ab 9.00 Uhr den Regen eingestellt. Die Rennen sind weitgehend problemlos verlaufen, dank der vielen, vielen helfenden Hände.

Was soll man dazu sagen ? Vielleicht das:

 

Dank an Tom als "Race Director" und Hans-Dampf in allen Gassen...

Elfriede, Monika und Team für perfektes Catering...Danke an alle Kuchenspender!...

...Walter für Musik und Technik (tolle Musik-Auswahl!) - Aki Salzbrunn für Moderation

...Elfriede (die hatten wir doch schon mal) für Paletten, Hütchen, Strohballen -Hol und Bring-Dienst

...Gwenda, Tanja, Susanne und Tina für Anmeldung und Zeitnahme

...Hartmut, Erhard, Gerhard, Veronika usw. für Streckenposten und Auf- und Abbau

...Frank, Gerhard fürs Ausschildern der Strecke am Samstag

...Thomas Rossel für Aufbau und Streckenposten

...Dieter für die Bilder vom Rennen

...Stephan für Vorfahrer und Schlussfahrer U7 bis U13

...Bernhard fürs Hindernisse auf- und abbauen, Palletten schleppen, Hütchen stellen

...Unseren Freunden aus Bauschheim und Bierstadt bei der Hilfe als Kommissäre und bei der Technik

...DRK OV Mainz-Hechtsheim, die uns seit Jahren zur Seite stehen, falls einmal etwas passieren sollte

 

Ich hab bestimmt noch jemanden vergessen, bitte nicht böse sein

 

Harald Friedrich

Sponsoren und Partner

Verlagsgruppe Rhein Main, ZDF Enterprise, Sebamed, Maxalami,

tomotion Racing by black tusk, Weingut Mett, Fahrrad Franz XXL,

Appel Happel, Ortsverwaltung Marienborn, Trailrock,

Lotto Rheinland Pfalz, Stadt Mainz

Vielen Dank an alle Unterstützer

Hier ein erstes Feedback auf facebook:

"Was ein geiler lustiger Renntag beim

Mainzer Radsportverein 1889 e.V. (facebookseite:)

 

Viactiv MTB Rhein Main Cup (facebookseite:)   in Mainz.  

Etliche bekannte Gesichter und langjährige Weggefährten wieder getroffen. PERFEKT!  Heute einfach mal Rennen im Spassmodus gefahren, da genug Ernst jeden Tag passiert.
Dieses Event in Mainz hat noch ganz viel Potenzial, auch für andere Arten von Wettkämpfen! Großes Kino also vor der Haustür!
Es war somit heute wieder ERLEBNIS statt ERGEBNIS! "

Quelle: Hardattack MTB und CX Team

Hier finden Sie uns

Mainzer Radsportverein

1889 e.V.

Harald Friedrich
Heiligkreuzweg 85
55130 Mainz

Monatsversammlungen

2. Montag im Monat

Radsporthalle

Mainz-Hechtsheim
Heuerstrasse 42,

Eingang Anna-Stenner-Straße
55129 Mainz-Hechtsheim

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mainzer Radsportverein 1889 e.V.